Galerie Beehappy


Claudia Zulli

Eine Vollblut Künstlerin. Claudie Zulli hat in ihren Werken jene spontane Authentizität die die Kunst zu einer universellen Sprache macht.

Vor allem ihre Hirschbilder werden zum Erlebnis. Ihre Bilder sind Begegnung mit der Essenz der Tiere. Gleichzeitig  schlägt die Künstlerin Brücken zwischen den Tiefen der menschlichen Psyche. die weit in der Geschichte der Kunst verankert sind und der Modernität einer gewagten Neu Interpretation eines der ältesten Themen der Menschheit, dem Hirsch. Jedes ihrer Werke erfrischt  und bestätigt ,das ein wahrer Künstler uns immer neue Welten und Dimension öffnet, ja uns unsere Umwelt auf seine eigene Art  besser erkennen lässt.
In diesem Sinne darf man Claudia Zulli zu den wenigen, modernen Künstlerinnen rechnen deren Werke immer Bereicherung sind.

Download
Künstlerporträt Claudia Zulli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 836.9 KB
Claudia Zulli Bambi

Bambi

60 x 80 cm

Mischtechnik

CHF 890.–

Claudia Zulli Hirsch

Hirsch

60 x 80 cm

Mischtechnik

CHF 890.–